Mittwoch, 12. Juli 2017

Lebensbilder statt Krankheitsbild #109 mit 12von12


Bei dieser Aktion werden am 12ten eines Monats 12 Bilder (vom Tag) gemacht bzw. gezeigt. Mehr gibt es bei Draußen nur Kännchen

zwölfter Juli 2017

morgens
unterwegs
Kellerfenster
Himmel über Berlin
mocca
Ich hab da übrigens noch einen zweiten Instaaccount für meine Kaffeeliebe.
Vielleicht magst du vorbei schauen: @kaffeeindertasse
Bücher und Bücher und Bücher
Geheimnis
Regen 
im Kindergarten
Dank für fleißige Elternvertreter 
yammi
am Ende des Tages
Heute war einer dieser Tage. 
Ein Tag voller kleiner Glücksmomente.

Was hat dich heute erfreut? 
Was hat dich lächeln lassen? 

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. 
Schön, dass du vorbei geschaut hast.

Anne

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Buchladen war wirklich sehr schön (bin richtig stolz auf mein Buch aus dem Jahre 1880 - 1900) und ich fand den Tag mit dir sehr schön.

    Danke, dass ich dich kennen lernen durfte und nun weiss, was für ein besonderer Mensch du bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal streifen wir durch Kreuzberg. Wir werden bestimmt noch viele schöne Läden finden. 😊

      Löschen