Montag, 2. Mai 2016

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung

Und was habt ihr an dem Tag gemacht? Habt ihr ein Buch gekauft? Auf Blogs gestöbert? Geschichten gelesen? 


Besonders gefreut habe ich mich über die Kommentare zu unserer Geschichte. Wir werden sicher weiter fantasieren. Im Moment haben wir aber neuen Lesestoff und erfreuen uns an anderen Geschichten.
Das Buch habe ich gekauft, weil
mich der Beitrag von Jenny auf ihrem Blog
MaBaKi so angesprochen hat.

Pu habe ich gewonnen bei
Librileo gemeinnützig
Betonen möchte ich nochmal, dass es wirklich Piraten in unseren Gefilden gibt. Wir haben eindeutige Zeichen gesehen. 

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 

Ich bin froh, dass in jeden Lostopf Zettelchen gewandert sind. Ich hatte ein bisschen Angst, dass niemand kommentiert. Das wäre doch arg traurig gewesen. 

Vielen Dank für eure Teilnahme. 

Trommelwirbel: 

Gewinn 1 

Gewinn 2

Gewinn 3

Gewinn 4 

Herzlichen Glückwunsch! 
Wer eine Kontaktmöglichkeit angegeben hat, bekommt gleich eine Mail von mir. Ansonsten schreibt mir an xmalandersuts@gmail.com 

Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Ich freue mich sehr, dass Ihr hier lest und ich hoffe, ihr klickt euch wieder her. 


Anne 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe das Buch schon bekommen und wollte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen